Naturheilpraxis Barbara Henkel

Praxis für Epigenetik und Naturheilkunde

Melde dich hier zu meinem Newsletter an!

Melde dich zum Newsletter an und erfahre mehr über die Hintergründe von Gesundheit und Krankheit!

  • Melde dich hier für meinen Newsletter an! 
  • Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.
  • Als Dankeschön bekommst du gratis mein E-Book

EIN BAD FÜR DEINE GENE: “Wie du deine Gene in 6 ersten Schritten bei ihrer Arbeit unterstützen kannst”

In den ersten 3 Wochen erhältst du jeden 3. Tag eine Email von mir. Ich möchte dir gerne die einzelnen Seiten des Ebooks noch näher erklären.

Danach bekommst du meinen Newsletter etwa 3 mal im Monat. Wenn du ihn nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit mit 1 Klick abmelden.

Hier findest du Infos zum Datenschutz.

Ein Bad für deine Gene

Hier zeige ich dir die erste Seite meines kostenlosen E-Books. In 6 Schritten bekommst du jeweils Tipps, die du im Alltag umsetzen kannst. 

Zu den einzelnen Schritten erhältst du alle 3 Tage eine Mail von mir, in der ich dir die Hintergründe und das Warum noch mal näher erkläre.

Warum habe ich mich zum Beispiel für den Titel “Ein Bad für deine Gene” entschieden? 

Das verrate ich dir im ersten Newsletter!

Die Anrede “Du”

Auf dieser Seite und in meinem Newsletter wähle ich die Anrede “Du”.

Patienten, die in die Praxis kommen, sieze ich selbstverständlich, egal, ob sie meinen Newsletter abonniert haben oder nicht.

Deine Gene arbeiten für deine Gesundheit!

Und sie freuen sich, wenn du sie bei ihrer Arbeit unterstützt.

Wie du damit beginnen kannst und warum das wichtig ist, zeige ich dir in meinem kostenlosen E-Book und den darauf folgenden Emails.

Verdauungssystem

Ein gesundes Verdauungssystem holt wichtige Nährstoffe aus deiner Nahrung heraus, die du und deine Gene unbedingt brauchen.

Vitalstoffe

Bestimmte Vitamine und Mineralstoffe unterstützen besonders gut die Arbeit deiner Gene

Stress im Griff

Stress kann die Arbeit deiner Gene ordentlich stören. Ein wesentlicher Hebel zum Gesundbleiben!

Trage dich hier ein, damit du dir schnell das E-Book herunterladen kannst und meinen Newsletter erhältst!

×
×

Warenkorb

×