Wie deine Ernährung dir dabei helfen kann, Müdigkeit und Erschöpfung hinter dir zu lassen

Kostenloses Webinar

Dieses Webinar habe ich für dich aufgenommen! Du kannst es dir sofort anschauen!

Du bist so erschöpft. Eigentlich seit Jahren schon. Dein Job macht dir durchaus Spaß. Du steckst deine ganze Kraft in deine Arbeit. Für Dinge, die du auch noch gerne machen würdest, bleibt kaum noch Energie übrig.

Wenn sich deine alten Freunde mal melden, freust du dich nicht wirklich und siehst sie nur als einen weiteren Stressfaktor. Du magst auch nicht mehr essen gehen. Das Essen liegt dir dann so schwer im Magen. Du  kannst dann nicht mehr schlafen. Du ziehst dich mehr und mehr zurück. 

Du wirst immer einsamer.

Und du suchst nach einem Weg, damit du endlich wieder kraftvoll und lebendig dein Leben genießen kannst!

Was du im gratis Webinar lernen wirst:

Es gibt viele Gründe dafür, sich müde und erschöpft zu fühlen. Eine für dich gesunde und zu deinem Stoffwechsel passende Ernährung gehört zu den absoluten Basics, um aus der Erschöpfung rauszukommen.

Wie so eine Ernährung aussehen kann und was du beachten solltest, darum geht es in diesem Webinar. 

Am Schluss zeige ich dir noch, wie ich dich dabei unterstützen kann, die für dich passende Ernährung zu finden und für dein Leben umzusetzen.

Folgende Fragen werden beantwortet: 

Über mich…

Mein Name ist Barbara Henkel. Ich bin Heilpraktikerin und Epigenetik-Coach und ich unterstütze Menschen dabei, die Ursachen ihre Beschwerden zu finden und wieder in ihre Kraft zu kommen. 

Basis meiner Arbeit im Coaching sind dabei neben dem Test Darmcheck Mikrobiom verschiedene DNA-Tests und die Ernährungspläne von Healthy Balance.

Auch ich kenne das Thema Erschöpfung und ihre unterschiedlichen Ursachen. Heute weiß ich, was bei mir alles dahinter steckt. 

Inzwischen kenne ich auch einen Teil meiner DNA und kann damit so einige meiner persönlichen Macken erklären!

Aus meiner eigenen Erfahrung und der Arbeit mit zahlreichen Patienten habe ich ein Programm mit unterschiedlichen Bausteinen entwickelt. 

In diesem Webinar stelle ich dir den Baustein “Ernährung” vor und zeige dir auch, wie du mit Hilfe deiner Ernährung ganz einfach anfangen kannst, um aus deiner Erschöpfung heraus zu kommen.

Deine Barbara Henkel

Melde dich hier zu meinem kostenlosen Webinar an!

Den Link schicke ich dir sofort nach der Anmeldung und Bestätigung zu!

Vorteil für dich: Du musst dich nicht nach meinem Zeitplan richten, sondern kannst das Webinar schauen, wenn es dir passt!

  • Gleichzeitig meldest du dich für meinen Newsletter an! 
  • Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.
  • Danach bekommst du meinen Newsletter etwa 2-3 mal im Monat.
  • Hier findest du Infos zum Datenschutz.
×
×

Warenkorb

×