E-Book für 0 €

Tschüss Blähungen

Du willst wieder unbeschwert mit Freunden und Kollegen essen gehen und fragst dich, wie du endlich deine störenden Blähungen loswerden kannst.

Immer wieder Luft im Bauch – das fühlt sich nicht gut an!

 Und die Gase wollen raus. Man hört es. Man riecht es.

 Das nervt dich dermaßen, dass du dich manchmal gar nicht traust, etwas zu essen. 

Doch Blähungen sind kein Schicksal: Du kannst sie reduzieren!

In diesem E-Book gebe ich dir 10 Tipps, wie du endlich deine Blähungen reduzieren kannst.

Blähungen im Griff

Bewährte und clevere Tipps, auch wenn du schon alles probiert hast.

Verdauungssystem

Empfehlenswert ist es, dein gesamtes Verdauungssystem zu unterstützen. Damit deine Blähungen keine Chance mehr haben.

Anti-Blähungs-Smoothie

Mein wirkungsvolles Geheimrezept gegen Blähungen: extra für dich von mir entwickelt!

Barbara Henkel

Hey, ich bin Barbara Henkel

 Als Heilpraktikerin, Epigenetik-Coach und Darmexpertin nach Dr. Selz unterstütze ich seit 18 Jahren Menschen dabei, ihre Blähungen und Verdauungsprobleme in den Griff zu bekommen.

 In der Praxis führen wir dazu eine Stuhluntersuchung durch und schauen uns das Mikrobiom und einige Verdauungsparameter an.

Daraus erstelle ich dann einen individuellen Therapieplan, mit dem eine gezielte Darmsanierung möglich ist.

Ein gesunder Darm und ein gesundes Verdauungssystem gehören zur Basis der Gesundheit! Viele viele Krankheiten können sich verbessern, wenn dem Darm mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Ich freue mich, wenn ich auch dir helfen kann, deine Blähungen und deine Verdauungsbeschwerden zu verbessern.

 Deine Barbara

Mein Tipp: Klicke jetzt auf den Link und hole dir das E-Book!
Damit  auch du deine Blähungen reduzieren kannst.

Ja, ich möchte endlich meine Blähungen in den Griff kriegen!

Schicke mir das E-Book mit den Tipps!

Damit ich mich wieder unbeschwert mit Freunden und Kollegen treffen kann.

  • Gleichzeitig meldest du dich für meinen Newsletter an! 
  • Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.
  • Danach bekommst du meinen Newsletter etwa 3 mal im Monat
  • Hier findest du Infos zum Datenschutz
×