50 plus?

Dann wird es Zeit, deine Gene zu unterstützen!

Du hast die 50 überschritten und so langsam machen sich verschiedene Zipperlein bemerkbar.

Das Alter? Die Gene?

Glaubst du auch, dass du schlechte Gene mit auf die Welt gebracht hast?

Glaubst du, dass deine Gene schuld sind, wenn du früher und heftiger krank wirst als alle anderen?

Glaubst du, dass du deinen Genen hilflos ausgeliefert bist?

 

Weißt du was?

Du kannst deine Gene unterstützen!

Und das wird um so wichtiger, je älter du wirst.

Gene machen nämlich nicht , was sie wollen.

Sie werden noch mal extra gesteuert. Und diese Steuerung kannst du beeinflussen!

In meinem kostenlosen E-Book zeige ich dir, wie das geht.

Viele Dinge kannst du nämlich ganz einfach im Alltag umsetzen.

Sichere dir jetzt dein gratis E-Book mit begleitender Email-Reihe: 

EIN BAD FÜR DEINE GENE

“Wie du deine Gene in 6 ersten Schritten bei ihrer Arbeit unterstützen kannst”

 

Hallo, ich bin Barbara.

Als Heilpraktikerin und Epigenetik-Coach zeige dir, wie du deine Gene ganz einfach unterstützen kannst.

Kennst du schon den Geheimtrunk für deine Gene?

Ein Bad für deine Gene

Hier zeige ich dir die erste Seite meines kostenlosen E-Books. In 6 Schritten bekommst du jeweils Tipps, die du im Alltag gut umsetzen kannst. 

Zu den einzelnen Schritten erhältst du alle 3 Tage eine Mail von mir, in der ich dir die Hintergründe und das Warum noch mal näher erkläre.

Warum habe ich mich zum Beispiel für den Titel “Ein Bad für deine Gene” entschieden? 

Das verrate ich dir im ersten Newsletter!

Was wäre, wenn…

  • du wieder mehr Kraft hättest
  • dein Verdauungssystem besser arbeiten würde
  • deine Haut schöner wäre
  • du weniger Stress empfinden würdest?

Mit der Unterstützung deiner Gene legst du die Basis für mehr Wohlbefinden!

Verdauungssystem

Ein gesundes Verdauungssystem holt wichtige Nährstoffe aus deiner Nahrung heraus, die du und deine Gene unbedingt brauchen.

Vitalstoffe

Bestimmte Vitamine und Mineralstoffe unterstützen besonders gut die Arbeit deiner Gene

Stress im Griff

Stress kann die Arbeit deiner Gene ordentlich stören. Ein wesentlicher Hebel zum Gesundbleiben!

Ja, ich möchte wissen, wie ich meine Gene bei ihrer Arbeit unterstützen kann!

Schicke mir den Zugang zu deinem E-Book!

In den ersten 3 Wochen erhältst du jeden 3. Tag eine Email von mir. Ich möchte dir gerne die einzelnen Seiten des E-Books noch näher erklären.

  • Gleichzeitig meldest du dich für meinen Newsletter an! 
  • Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.
  • Danach bekommst du meinen Newsletter etwa 3 mal im Monat
  • Hier findest du Infos zum Datenschutz
Barbara Henkel

Über mich…

Mein Name ist Barbara Henkel. Ich bin Heilpraktikerin und Epigenetik-Coach und ich unterstütze Menschen dabei, die Ursachen ihre Beschwerden zu finden und wieder in ihre Kraft zu kommen. 

Deine Gene sind sozusagen der Zentral-Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden. Wir sind ihnen nicht hilflos ausgeliefert. Wir können ihre Arbeit auf vielfältige Art und Weise unterstützen.

Und dieses Thema finde ich selber total spannend!

Inzwischen kenne ich einen Teil meiner DNA und kann damit so einige meiner persönlichen Macken erklären!

Ein DNA-Test, den ich sowohl in der Praxis als auch im Online-Coaching anbiete, gibt noch einmal besondere Hinweise, wie man sein eigenes System unterstützen kann.

Wie du ganz einfach anfangen kannst, deinen Genen zu helfen, darum geht es in meinem E-Book und den anschließenden Mails.

Deine Barbara Henkel

Sichere dir jetzt dein gratis E-Book!

EIN BAD FÜR DEINE GENE

Wie du im 6 ersten Schritten deine Gene unterstützen kannst

×
×

Warenkorb

×