Kostenfreies Q+A über Zoom am  07.06.2024 um 10.30 Uhr

Frag-Barbara-Henkel-Stunde

In diesem Zoom-Live kannst du mich alles fragen, was du schon immer über Naturheilkunde und Epigenetik wiisen wolltest.

Vielleicht hast du Fragen?

  • Wie kann man meine Krankheit behandeln?
  • Was könnte man bei Beschwerde XY tun? 
  • Ist es sinnvoll, eine Stuhluntersuchung zu machen?
  • Oder sind Blutwerte besser?
  • Soll ich Vitamine nehmen?
  • Warum bin ich so erschöpft?

Oder was auch immer du wissen möchtest.

Naturheilpraxis Barbara Henkel
Barbara Henkel

In der allgemeinen Fragestunde über Zoom kannst du mich alles fragen, was du über Naturheilkunde und Epigenetik, über deine Beschwerden und eine mögliche Behandlung wissen möchtest.

Du kannst mich und meine Art der Behandlung zunächst mal kennen lernen, bevor du einen konkreten Termin machst.

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Nächster Termin:

Freitag, den 07.06.2024 um 10.30 Uhr

Du bekommst Infos per Email und meldest dich gleichzeitig zu meinem Newsletter an. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.
Hier gibt’s Infos zum Datenschutz.

Mein Name ist Barbara Henkel.

Ich bin  Heilpraktikerin  und Epigenetik-Coach und arbeite seit über 18 Jahren in eigener Praxis.

In der Praxis und im Online-Coaching helfe ich Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen  erschöpft sind oder die häufig an Verdauungsbeschwerden und Darmproblemen leiden, die Ursachen ihrer Beschwerden zu finden und wieder in ihre Kraft zu kommen.

Damit sie endlich  wieder mehr Energie und einen friedlich arbeitenden Bauch haben und das Leben wieder genießen können.

Dabei fließen die Gesetze der Epigenetik in meine Arbeit mit ein.

×